3. Januar 2023

Ab 1.1.2023: Dr. Ilona Köster-Steinebach neue BPtK-Geschäftsführerin

Dr. Christina Tophoven geht in Ruhestand

Dr. Ilona Köster-Steinebach übernimmt ab Januar 2023 die Geschäftsführung der BPtK von Dr. Christina Tophoven, die in Ruhestand geht. Köster-Steinebach ist Japanologin und promovierte Volkswirtin. Nach einer Anstellung als Projektmanagerin und Teamleiterin in strategischen Stabsstellen der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns wechselte sie zum Verbraucherzentrale Bundesverband, für den sie acht Jahre unter anderem in der Patientenvertretung im Gemeinsamen Bundesausschuss tätig war. Zuletzt war sie Geschäftsführerin im Aktionsbündnis Patientensicherheit.

Download:

Pressemitteilung der BPtK: Ab 1.1.2023: Dr. Ilona Köster-Steinebach neue BPtK-Geschäftsführerin – Dr. Christina Tophoven geht in Ruhestand

Updates

BPtK-Newsletter 4/2022

BPtK-EuropaNews 2/2022

BPtK-Standpunkt "Cannabis legalisieren, Alkohol verteuern, Hilfsangebote ausbauen"

BPtK-Praxis-Info E-Patientenakte